Tag 1:
Tag 2:
Tag 3:
Dachleisten:
Seitenleisten:
Licht:
Ladeluftkühler:
Ladeluftschlauch:
ein Versuch das undichte Ladeluftschlauchsystem (Prüfung durch Abdrücken) durch AluVerohrung zu ersetzen schlug fehl, da das gelieferte Material nicht Plug&Play war.
Kühler, Klima:
hier gibt es Undichtigkeiten.. Trockner.. daher wurde die Klima, die es bei einer Inbetriebnahme noch auf neueres Kältemittel umgerüstet werden müsste, erstmal deaktiviert durch Stecker ziehen am Klimakompressor.
Batteriestellfläche:
scheint eine Corradokrankheit zu sein.. das Schadbild sieht man immerwieder
Schlossträger / Haubenverriegelung(Trompete):
VCDS Fehler: dann halt nicht…
Seitenspiegel:
Steuergerät:
Ecke Fahrerseiten hinten
Heckklappe
Ecke Beifahrerseite hinten
Ladekante
nächste Corradokrankheit, WEIL.. der umlaufende Karrosserie Dichtgummi aus Gummi mit Metall besteht.. scheint Meterware zu sein, die abgeschnitten wird… das führt dazu, dass an den Enden das Metall offen liegt und anfängt zu rosten.. bis mehrere Zentimeter in den Gummi rein. Wenn es dort bleiben würde wäre es ok, aber der Rost dieser Dichtung verteilt und frisst sich nach unten .. somit geht die ganze Ladekantenfalz übern Jordan.. mit einfachen wenigen Mitteln hätte man das von Werk aus versorgen können.. aber naja.. nun haben wir zich Corrados mit Gammel-Ladekante, zumindest die Corrados die öfter mit Wasser in Kontakt kamen, Regen/Winter/Waschanlage.
Kofferraummulde
Stoßdämpfer-Dom Fahrerseite hinten
Schweller Fahrerseite vorn
Schweller:
Beifahrerseite hinten Kotfluegel
Tankstutzen:
wieder eine bekannt Corrado-Krankheit.. man munkelt dass für die Zentralveriegelung auch die ellektronische Verriegelung der Tankklappe nachträglich ins Blech gestanzt wurde und somit an der Stanzstelle die Versiegelung hin war…vom Reifen kommt einiges an Wasser und Schmutz von unten hinten in Richtung Tankstutzen.. und das Nest fängt dann an zu blühen..
Beifahrer Tür oben SpotPickel
Stoßfängerträger hinten
Tank:
Kotflügel:
Armaturenbrett:
Innenraum Kabellage:
Türen:
Divers: